REFERENZEN

„Als Mitglied eines Verbandes können wir bei den GEMA-Verträgen besondere Konditionen nutzen.

Diese Möglichkeit muss man aber kennen – oder einen guten Berater haben, der sich mit den

Optimierungs- und Ausnahmemodalitäten auskennt. Durch die Zusammenarbeit mit Heinrich

Müller jun. sind wir bei der GEMA nun kostenoptimiert bestens aufgestellt. Wir danken Heinrich

Müller jun. für seine sympathische und kompetente Beratung!“

Ralph Buchweitz, Geschäftsführer

„Heinrich Müller jun. hat unsere Rundfunkbeiträge geprüft und festgestellt, dass Optimierungsbedarf vorhanden war. Durch die entsprechende Änderung der Verträge für unsere Betriebsstätten konnten wir eine nennenswerte Kostenersparnis erzielen!“

Thorsten Vogt - Geschäftsführer

„Für die regelmäßige Prüfung unserer Rundfunkbeitrags- und GEMA-Verträge stehen bei uns

kaum personelle Ressourcen zur Verfügung. Die Ganzjahresbetreuung durch Heinrich Müller jun.

ist für uns eine optimale Lösung im Sinne der Arbeitsentlastung und Kostenoptimierung.“

Torsten Bauermann, Filialleiter- und Betreuer

„Als Friseurfilialist sind wir permanent mit GEMA-Prüfungen vor Ort konfrontiert. Heinrich Müller jun. entlastet uns komplett von dieser Problematik, indem er die Lizenzangebote prüft und die entsprechenden Verhandlungen für uns führt. Allein die Einsparung an manpower ist für unsere Unternehmensgruppe dadurch enorm. Durch die Jahresbetreuung erhalten wir viel Leistung zu einem fairen Preis.“

Axel Storm, Geschäftsltg.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung einiger unserer zufriedenen Kunden.

 

...und weitere namhafte Klein- und Mittelstandsunternehmen, sowie Privatpersonen.

Foto Heinrich Müller jun.
Heinrich Müller jun.

Tel
(0 58 31) 25 26 55

Mail
mueller-beitragswesen@t-online.de

Kontaktformular